Meerenge von Nordkorea – Satellitenbild

Nordkorea kennen Sie? Ja? Ok, dann sicher auch die Meerenge von Nordkorea?

Nein? Ich gebe es zu, mir war die auch unbekannt. Bei Nacht ist sie aber ganz deutlich zu sehen. Sieht ein bißchen, wie am Ärmelkanal aus, oder? In der Mitte gibt es eine kleine Insel, das ist die Hauptstadt Pjöngjang von Nordkorea. Und der Rest des Landes? Na da ist wohl Feierabend, wenn die Sonne untergeht. Man kann die Küstenlinie wirklich kaum erkennen. Das Bild stammt von der ISS. Hier gibt es weitere Informationen.

Tagged



Vielleicht interessiert dich


Hinterlasse einen Kommentar

Verfügbare Formatierungen

Benutze Markdown-Befehle oder ihre HTML-Äquivalente, um deinen Kommentar zu formatieren:

Textauszeichnungen
*kursiv*, **fett**, ~~durchgestrichen~~, `Code` und <mark>markierter Text</mark>.
Listen
- Listenpunkt 1
- Listenpunkt 1
1. Nummerierte Liste 1
2. Nummerierte Liste 2
Zitate
> Zitierter Text
Code-Blöcke
```
// Ein einfacher Code-Block
```
```php
// Etwas PHP-Code
phpinfo();
```
Verlinkungen
[Link-Text](https://example.com)
Vollständige URLs werden automatisch in Links umgewandelt.

MAiDD

Ein kleines Weblog.

© MAiDD mein eigenes Weblog