Geschirrspüler

Warum man einen Geschirrspüler föhnt…

Beim dem zweitwichtigsten Haushaltsgerät ging die Heizpumpe kaputt. Der berühmte E13 Fehler stand im Display. Nach längerer Recherche hatte ich mich dann zur einer Selbstreparatur entschieden. Gleich vorweg, hat geklappt 🙂

Blöderweise muss man den Geschirrspüler „von unten“ zerlegen und dabei machte ich die Dämmung etwas nass. Also kurz vor dem Zusammenbau Tochter2 heranzitiert:

Du mussst mir mal helfen und mit föhnen.

Wir föhnen also zu zweit so vor uns hin.

Plötzlich kommt Tochter2 zur Erkenntnis:

"Also einen Geschirrspüler hab ich auch noch nicht geföhnt."

Ich so:

"Wird auch nicht so schnell wieder vorkommen" 🙂

Nun spült er wieder: 



Hinterlasse einen Kommentar

Verfügbare Formatierungen

Benutze Markdown-Befehle oder ihre HTML-Äquivalente, um deinen Kommentar zu formatieren:

Textauszeichnungen
*kursiv*, **fett**, ~~durchgestrichen~~, `Code` und <mark>markierter Text</mark>.
Listen
- Listenpunkt 1
- Listenpunkt 1
1. Nummerierte Liste 1
2. Nummerierte Liste 2
Zitate
> Zitierter Text
Code-Blöcke
```
// Ein einfacher Code-Block
```
```php
// Etwas PHP-Code
phpinfo();
```
Verlinkungen
[Link-Text](https://example.com)
Vollständige URLs werden automatisch in Links umgewandelt.

MAiDD

Ein kleines Weblog.

© MAiDD mein eigenes Weblog